Spielbetrieb

Saison 2019/2020

Aufstellungen, Spielpläne, Tabellen

Wie in den vergangenen Jahren startet der Schachverein Crailsheim mit 2 Mannschaften in die Punktspielrunde des Schachbezirk Ostalb. Die erste Mannschaft konnte die Klasse halten und spielt weiterhin in der Landesliga Ostalb und hofft den Klassenerhalt zu schaffen.
Die 2. Mannschaft geht nach dem Abstieg in der Kreisklasse Aalen an den Start. In der Kreisklasse Aalen wird mit 6er Mannschaften gespielt und unsere Mannschaft muss sich zunächst mal sortieren. Denn unsere Jugendspieler kommen bevorzug zum Einsatz und sollen Spielpraxis erhalten. Kreisklasse Aalen.

Spielberichte der Mannschaften

Die Veröffentlichung der Spielberichte erfolgt regelmäßig in unserer Lokalzeitung "Hohenloher Tagblatt". Berichte der ersten und zweiten Mannschaft können direkt (auf die fett geschrieben "ersten" oder "zweiten" klicken) oder über das Menü am linken Rand abgerufen werden.

Sonstige Berichte

Gelegentlich gibt es über den SVC auch andere Berichte, z. B. im "Hohenloher Tagblatt". Diese sind dann im entsprechenden Link zu finden.

Termine

Neben diversen Vereinsturnieren, werden weitere Trainingsabende angeboten. Auch die Blitz- und Schnellschachfreunde kommen nicht zu kurz. Siehe weitere Einzelheiten in der Rubrik Termine.

Rochiere, nimm en passant, wandle Bauern in Leichtfiguren um wann immer du kannst. Es hilft den Eindruck zu vermitteln, du habest tiefes Schachwissen.
(Al Horowitz)