Spielbetrieb

Saison 2018/2019

Aufstellungen, Spielpläne, Tabellen

Wie in den vergangenen Jahren startet der Schachverein Crailsheim mit 2 Mannschaften in die Punktspielrunde des Schachbezirk Ostalb. Die erste Mannschaft konnte die Klasse halten und spielt weiterhin in der Landesliga Ostalb Landesliga Ostalb und hofft, trotz zweier Abgänge, den Klassenerhalt zu schaffen.
Die 2. Mannschaft muss sich warscheinlich mächtig ins Zeug legen, um nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse Ost, diese Klasse zu erhalten. Bezirksklasse Ost.

Spielberichte der Mannschaften

Die Veröffentlichung der Spielberichte erfolgt regelmäßig in unserer Lokalzeitung "Hohenloher Tagblatt". Berichte der ersten und zweiten Mannschaft können direkt (auf die fett geschrieben "ersten" oder "zweiten" klicken) oder über das Menü am linken Rand abgerufen werden.

Sonstige Berichte

Gelegentlich gibt es über den SVC auch andere Berichte, z. B. im "Hohenloher Tagblatt". Diese sind dann im entsprechenden Link zu finden.

Termine

Neben diversen Vereinsturnieren, werden weitere Trainingsabende angeboten. Auch die Blitz- und Schnellschachfreunde kommen nicht zu kurz. Siehe weitere Einzelheiten in der Rubrik Termine.

Dummheit, die man bei den anderen sieht wirkt meist erhebend aufs Gemüt.
(Wilhelm Busch)