Startseite Schachverein Crailsheim

Spielbetrieb

Saison 2022/2023

Aufstellungen, Spielpläne, Tabellen

Wie in den vergangenen Jahren startet der Schachverein Crailsheim mit zwei Mannschaften in die Punktspielrunde des Schachbezirk Ostalb. Die erste Mannschaft in der Landesliga Ostalb. Landesliga Ostalb Gr. 2 und hofft auf gutes Saisonsergebnis.
Die 2. Mannschaft geht in der Bezirksstaffel Ost (Ostalb) an den Start und wird sich neu beweisen müssen. Denn unsere Jugendspieler kommen bevorzug zum Einsatz und sollen Spielpraxis erhalten. Bezirksstaffel Ost (Ostalb).

Spielberichte der Mannschaften

Die Veröffentlichung der Spielberichte erfolgt regelmäßig in unserer Lokalzeitung "Hohenloher Tagblatt". Berichte der ersten und zweiten Mannschaft können direkt (auf die fett geschrieben "ersten" oder "zweiten" klicken) oder über das Menü am linken Rand abgerufen werden.

Sonstige Berichte

Gelegentlich gibt es über den SVC auch andere Berichte, z. B. im "Hohenloher Tagblatt". Diese sind dann im entsprechenden Link zu finden.

Termine

Neben diversen Vereinsturnieren, werden weitere Trainingsabende angeboten. Auch die Blitz- und Schnellschachfreunde kommen nicht zu kurz. Siehe weitere Einzelheiten in der Rubrik Termine.

[an error occurred while processing this directive]

Startseite - Open 2012 - Vereinsinfo - Spielbetrieb - Sonstiges - Archiv - Schachzitate
Schachverein Crailsheim 1946 e.V. | Internet: http://www.svc.schachvereine.de
e-mail: SVC@schachvereine.de | Letzte Aktualisierung: 03.04. 2008 | Version 9.01