Startseite Schachverein Crailsheim

Crailsheimer Open 2012

Zufahrtskizze

BAB-Abfahrt

Zum Verlassen der Autobahn wird empfohlen:
  • bei Anfahrt A6 aus Ri Heilbronn: Ausfahrt CRAILSHEIM wählen,
  • bei Anfahrt A6 aus Ri Nürnberg bzw. bei Anfahrt A7 aus Ri Würzburg über BAB-Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim weiter auf A7 Ri Ulm: Ausfahrt DINKELSBÜHL/FICHTENAU wählen,
  • bei Anfahrt A7 aus Ri Ulm: Ausfahrt DINKELSBÜHL/FICHTENAU wählen.

Wegweiser + Parken

Der Spielort liegt (fast) in der Stadtmitte. Bitte der Beschilderung ZENTRUM oder VOLKSFESTPLATZ und KARLSBERGHALLE folgen. Es gibt genügend Parkplätze auf dem Volksfestplatz direkt an der Karlsberghalle.

Staugefahr

Ab Freitagnachmittag ist erfahrungsgemäß dichter Verkehr mit Staugefahr; deshalb für die Open-Anreise am 25.05. einen Zeitpuffer einplanen. Info über mögliche Verspätungen über die Hotline 0170-70 90 406 durchgeben!

[an error occurred while processing this directive]

Startseite - Open 2012 - Vereinsinfo - Spielbetrieb - Sonstiges - Archiv - Schachzitate
Schachverein Crailsheim 1946 e.V. | Internet: http://www.svc.schachvereine.de
e-mail: SVC@schachvereine.de | Letzte Aktualisierung: 03.04. 2008 | Version 9.01